Testspiele der Herren

17.07.2021

Das erste Spiel unter dem  neuen Trainerstab ging leider verloren.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, gelang der Mannschaft das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Nach dem Rückstand kamen die Mannen um A. Krüger immer besser ins Spiel. Die Nervosität wurde abgelegt und einige vielversprechende Angriffe wurden gefahren. Einer davon brachte den Ausgleich. Trotz gut vorgetragenen Angriffen, hielt dieser Ausgleich nicht lang. Individuelle Fehler brachten die Gäste wieder in Führung. Diese wurde dann sogar noch ausgebaut. Das Ergebnis war nebensächlich. Die neu zusammengebaute Mannschaft brachte eine gute Leistung. Kann man die Abwehrfehler noch abstellen, sollte es für die neue Saison gut aussehen.

Vorschau Testspiele

25.7.21    14:00     in Bösdorf

1.8.21       14:00    gegen Potzene

 

Abteilung Fußball