FCM-Feriencamp zu Gast in Weferlingen

29.04.2023

In den kommenden Sommerferien macht die Fußball-Ferien-Schule des 1. FC Magdeburg im Weferlinger Stadion des Friedens Halt. Als Partnerverein dürfen wir interessierte Mädchen und Jungen zwischen 6 und 14 Jahren in Zusammenarbeit mit dem FCM Ende Juli im Allertal begrüßen. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Die Anmeldung zum Camp ist ab sofort für jeden möglich.

Zwischen dem 24.07. und 28.07.23 können die Kids täglich vormittags und nachmittags in zwei Trainingseinheiten ihr Können am Ball unter Beweis stellen. Alle Teilnehmenden erhalten zudem Verpflegungspakete, ein Trikotset sowie verschiedene Souvenirs und können sich auf den Besuch eines Magdeburger Profispielers freuen.

Details zum Ablauf der Feriencamps können auch auf der Website des FCM nachgelesen werden.

Die Anmeldung für das Camp beim MTV ist ausschließlich online möglich.

KURZINFO

Teilnehmer und Dauer

• Alter zwischen 6-14 Jahren

• 24.07. – 28.07.23, täg­lich von 09:00 – 15:00 Uhr

• zwei Trai­nings­ein­hei­ten pro Tag

• Verpflegung (Getränke und Mittagessen)

• Dreiteiliges Ausrüstungsset (Trikot, Hose, Stutzen)

• Teilnehmerurkunde und verschiedene Souvenirs

• Geplanter Besuch eines FCM-Profis

Kos­ten

• 210,00 € p.P.

• Die Anmeldung ist hier möglich.

Bild zur Meldung: FFS 1. FC Magdeburg